Die Holzschmiede u. Drechseley


Hallo,

ihr Freunde von Yggdrasil, Anhänger des Holzes, des Handwerks und der
Kreativität, sowie ihr Reisende durch die Welt der Bits und Bytes....
Viel Spass beim Schauen, Reinklicken lohnt sich !
Wir freuen uns über Euren Besuch
Wolf ("Ygg")  &  Esther.  

 

 

 

 Jetzt neu  mit Shop auch bei etsy unter "Wolfsholzschmiede"

 

 

 


 "Der Wolfsholzschmiede-Laden"



  • DSC_0029
  • DSC_0040
  • DSC_0039
  • DSC_0030
  • IMG_0559

 

 

 

 

Wolfsholzschmiede

Alles aus meiner Hand und aus Holz

Holzlöffel

Handgefertigter Holzlöffel, Unikate aus antiseptischen Birkenholz, , Schöpflöffel, Esslöffel, Rührlöffel, Dekolöffel, Campinglöffel ,Unikat

Einzigartige handgefertigte Holzprodukte wecken immer einen Hauch von Nostalgie.
Der handgefertigte Holzlöffel fühlt sich glatt in der Hand an und sorgt für einen vielseitigen Einsatz in der Küche. Dieser Löffel ist oft das besondere i-Tüpfelchen in der Küche.
Ideal für alleArten von Kochgeschirr, besonders für Antihaft-Kochgeschirr.
Er ist perfekt als Schöpflöffel für Trockenprodukte wie Salz, Zucker, Reis, Kaffee und viele andere. Natürlich auch zum Camping. Er ist modern und rustikal zugleich.
Mit dem Auge des Künstlers handgefertigt, mit einem Handwerker-Touch sind meine Stücke solide und elegant. Der handgeschnitzte Holzlöffel wurde aus PEFC zertifizierter antiseptischer deutscher Birke hergestellt. Der Löffel wird mit traditionellen Handwerkzeugen hergestellt, sorgfältig poliert und mit Distelöl eingelassen. Der Löffel ist einzigartig. Die Reinigung des Löffels ist einfach, da man ihn nur mit einem feuchten Tuch abwischt. Das Holz bewahrt das ursprüngliche Aroma und die Qualität der Lebensmittel.
Größe Länge 20 cm Breite 4,5 cm
Nicht spülmaschinengeeignet.


Preis:
25,00 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: wolfkunst@googlemail.com

 

"